Elternverein  BRG|BORG St. Pölten

Wir unterstützen Eltern, Erziehungsberechtigte und deren Kinder am BRG | BORG St. Pölten

Nachschau Elternsprechtag 30.11.2023

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Auf Anregung des Elternvereins gab es beim diesjährigen Elternsprechtag erstmals die Möglichkeit, online Termine bei den Lehrerinnen und Lehrern zu buchen.

Der Elternverein erhielt von vielen Eltern dazu Rückmeldung, dass dadurch der Besuch des Sprechtags deutlich entspannter und planbarer verlaufen ist; auch war deutlich mehr Ruhe im Haus im Vergleich zu früheren Sprechtagen.

Ein herzliches Dankeschön an all jene, die für das "fliegende Buffett" sowie das stationäre Buffet ihre Zeit und selbstgemachten Köstlichkeiten zur Verfügung gestellt haben: die Schülerinnen und Schüler, Frau Prof.in Nemar Frau Prof.in Zahorik und Eltern und Erziehungsberechtigte.

Mit dem Erlös konnten weitere Stunden für die psychologische Betreuung unserer Kinder finanziert werden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen beim nächsten Elternsprechtag - die Mitglieder des Elternvereins werden wie gewohnt anwesend sein, Informationen bereitstellen und für ein persönliches Gespräch zur Verfügung stehen.

Für den Elternverein
Irene Bamberger und Günter Novak